Karriere

dein Job im Autohaus steimle

Unsere Mitarbeiter sind für uns viel mehr als nur Angestellte. Wir legen großen Wert auf ein Miteinander und der zwischenmenschliche Aspekt hat für uns einen hohen Stellenwert. Dich erwartet ein familiäres und offenes Umfeld.

Offene Stellen

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w/d)

Dein Profil: Zuverlässigkeit, Teamorientierung, handwerkliches Geschick sowie selbstständiges Arbeiten

Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag, abwechslungsreiches und angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team, Weiterbildung, faire und leistungsorientierte Bezahlung

Anforderungen: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker sowie einen Führerschein. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen.

Wie kannst du dich bewerben?:
Das bleibt ganz dir überlassen, da sind wir flexibel!

Du kannst ganz klassisch deine Bewerbung per Post oder per Mail an info@autohaus-steimle.de senden.

Oder du kommst direkt bei uns vorbei und machst dir schon mal ein Bild von deiner eventuell neuen Arbeitsstätte.

Initiativbewerbung

Du bist auf der Suche nach einem Job, der dich begeistert und bei dem du deine Leidenschaft für Autos und Technik ausleben kannst? Dann melde dich bei uns! 

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Team bereichern und unser Unternehmen voranbringen möchten. Auch wenn wir momentan vielleicht deine Stelle nicht konkret ausgeschrieben haben, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen von engagierten Bewerberinnen und Bewerbern.

Unser Team setzt auf eine moderne und professionelle Arbeitsweise und legt großen Wert auf zufriedene Kunden. Deshalb suchen wir auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verfügen.

Bei uns erwartet dich ein familiäres, abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Kenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst. Egal, ob du eine Ausbildung oder Weiterbildung im Kfz-Bereich hast oder einfach eine ausgeprägte Vorliebe für Technik mitbringst – wir heißen dich herzlich willkommen.

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann schicke uns einfach deine Bewerbungsunterlagen zu. Gerne darfst du auch anrufen oder direkt bei uns vorbeikommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich bei uns willkommen zu heißen.

Ausbildung und Praktikum

Hey, du suchst nach einem spannenden und abwechslungsreichen Beruf? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker/in bei uns?

In unserer freien KFZ-Werkstatt lernst du, wie man Fahrzeuge repariert und wartet und wie man moderne Diagnose- und Reparaturgeräte effektiv einsetzt. Bei uns bist du von Anfang an aktiv in unsere Arbeitsprozesse eingebunden und wirst zu einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Fachmann bzw. Fachfrau ausgebildet.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt bei uns und starte deine Karriere als KFZ-Mechatroniker/in! Wir freuen uns auf dich.

Und falls du erstmal reinschnuppern möchtest, bieten wir auch Praktikumsplätze an.